Herzliche Einladung zum Mitsingen beim Chorprojekt am Stern!

Sun, 02 Jul 2023 10:24:43 +0000 von Jan Zahrte

Ziel des Projektes ist die Aufführung der „Messe des Friedens“ von Reimund Hess am Sonntag, den 08.10.2023 um 10 Uhr im Gottesdienst. Die Musik der Messe ist geprägt durch verschiedene Stilbereiche aus Rock, Jazz und Gospel. Auch der Text, in dem es um den Wunsch nach Frieden und Versöhnung geht, folgt zwar der alten Form, jedoch in der Sprache unserer Zeit.

Die Proben mit Chorleiterin Wiebke Schlegel beginnen am Montag den 14.08.2023 um 19 Uhr im Gemeindesaal der Johanniskirche (bis 20.30 Uhr). Anmeldung gerne über das Gemeindebüro oder spontan. Wer vorher schon mal schnuppern möchte, ist am Montag, den 10.07.2023 um 19 Uhr herzlich willkommen.

Mitmachen kann jeder – jung oder alt, Chor-Neuling oder Wiedereinsteiger – das gemeinsame Singen soll vor allem Freude machen.

Der Chor wird von einer Band aus Bläsern, Drums und Bass begleitet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer.

Bist du sicher?